Terminkalender

Konzert mit dem Trio "Saitensprung"
Samstag, 24. September 2016, 19:00
Aufrufe : 912

Klassik statt Klezmer fällt leider jetzt auch wegen Krankheit aus, sorry!

Das Trio 'Saitensprung' gastiert im Rundlingsmuseum

Eigentlich war für das zweite Konzert der neuen Reihe „MuseumsMusik Lübeln“ das Klezmerquartett 'A Maysele' angekündigt, es musste aber wegen eines Kranheitsfalles absagen. Statt Klezmer gibt es nun am Samstag, dem 24. September 2016 um 19.00 Uhr im Heimathaus des Rundlingsmuseums Wendlandhof Lübeln ein kleines, aber sehr feines Klassik-Konzert: Das Trio 'Saitensprung’ mit Helga Körting (Klavier), Reinhard Ebus (Bratsche, Geige) und Ulla Eisenberg (Cello) spielt Werke von Buxtehude, Campagnoli, Haydn, Clara Schumann und Franz Krommer.

Der Eintritt ist frei (Hutkasse), Einlass ist ab 18.30 Uhr. Platzreservierungen sind möglich unter Tel. 05841-962930.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.