Terminkalender

MuseumsMusik: Konzert mit Eberhard Malitius
Samstag, 22. Juli 2017, 18:00
Aufrufe : 612

MuseumsmusikMalitius

MuseumsMusik: Konzert mit Eberhard Malitius (Gesang u. Gitarre)

 

Am Sonnabend, dem 22. Juli, singt Eberhard Malitius im Rundlingsmuseum Lübeln Lieder zum Thema "Alt werden und alt sein". Seit mehr als zehn Jahren beschäftigt sich Malitius lyrisch und musikalisch mit dieser Thematik. Mehr als 100 Lieder sind dabei entstanden. Und immer noch kommen neue hinzu. Im vergangenen Jahr bekam der ehemalige Langendorfer Pastor für seine musikalische Arbeit mit Senioren bei den Leipziger Innovationstagen den Förderpreis der Johanniter. Der Liederabend in der Groot Deel beginnt um 18:00 Uhr. Der Eintritt ist frei. Wie üblich gibt es aber eine Hutkasse.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.